Freitag, 22. Juli 2011

Ich bin ein Zuwachs

Hallo ihr Lieben,

die liebe Annette hat mich zu diesem Wanderpaket eingeladen, weil wir schon zusammen in einem andreren Paket waren und sie sagte das ihr hier noch gut Unterstüzung von einer Papierfee gebrauchen könntet..

Tadaaaaa...

Für die, die mich nicht kennen...
Ich heiße Maren und stempel schon seid einigen Jahren. Ich mache alles mögliche aus Papier, sei es Karten, Tags oder auch mal Boxen...
Wer mag darf gerne auf meinem Blog mal schauen gehen:
http://ivisbastelfantasien.blogspot.com/

Ich werde mich also jetzt übers Wochenende hinsetzen und was Schönes für euch zaubern. Am Montag wird dann mein Starter gleich auf die Reise gehen, aber somit wird euer Wanderpaket wohl leider noch ein bisschen im Stau stehen, ich hoffe ihr seid nicht böse darüber.
Ich hoffe das Warten auf meine Starter lohnt sich für euch.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Collchen32 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.