Freitag, 28. Oktober 2011

Nur zur Sicherheit..

Huhu zusammen!

Ich hatte schon vor längerer Zeit eine Email an Annette geschrieben. Da keine Rückmeldung kam und ich auf dem Blog keinen Hinweis gefunden habe, wollte ich nochmal sichergehen, dass die Nachricht angekommen ist!

Ich würde gerne diese und auch nächste Runde pausieren. Im Moment schaffe ich zeitlich nicht die ganzen Wanderpakete und muss deshalb kürzer treten. Aber ganz aussteigen mag ich auch nicht. Wenn es nicht okay ist, diese und nächste Runde zu pausieren, dann muss ich mich leider verabschieden!

Liebe Grüße,
fyo / Mareike

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Huch, da muss was verschütt gegangen sein. Natürlich kannst du pausieren. Ich notier es gleich entsprechend.

Sorry und schönes WE
Annette

fyo hat gesagt…

Supi, dank dir :)