Donnerstag, 29. März 2012

Sommerlockpaket

Hallöchen Anette -

schön für dich, das du beruflich etwas Neues gefunden hast. Da rennt einem die Zeit schnell mal weg.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich für diese Runde das Wanderpaket übernehmen. Dann bist du entlastet und kannst dich voll deiner neuen Arbeit und deiner Familie widmen.
Ist das ein Angebot?
Vielleicht hat dann der erste in unserer Runde dann schon zu Ostern ein tolles Überraschungspaket zu Hause.
LG Corina

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! prima....das wäre wirklich super! liebe grüße nico

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich häng da auch noch dran, denn ich bekomme noch Teile aus dem Paket, da ich aussteigen will, entweder von mir oder anderes...ich mache euch folgenden Vorschlag, dass das Paket dann zuerst zu mir kommt, damit ich meine Sachen (oder Ersatz) entnehmen kann, und ich schicke es dann an die nächste Weiter....Liebe Grüße Lilli♥

Sigrid hat gesagt…

Ich haatte ihr heute morgen auch schon gepostet, ihr zu helfen.
Allerdings hatte ich unter ihrem Post nur einen Komentar hinterlassen.
Nun lasse ich dir mal den Vortritt. :)

LG
Sigrid

Annette hat gesagt…

Danke für das Angebot, welches ich gerne annehme.
Die Sachen von unserer Froschkönigin nehme ich noch raus, dass bin ich Lilli schuldig.
Ich werde dann die Adminrechte an corina übertragen.

LG
Annette

Andrea hat gesagt…

Huhu corina kannst du mir bitte deine Adresse zukommen lassen, damit ich dir die Starter schicken kann.
Danke,Andrea