Freitag, 18. Mai 2012

Andrea macht doch in unserer Runde mit

Hallo ihr Lieben -  Andrea war sehr krank, wurde notoperiert, hatte also den Kopf mit anderen Dingen voll - nun ist sie aber wieder fit und wird sich in unserer Runde einreihen. Jetzt ist auch erst mal "Teilnehmerschluß" - ihr wißt schon wie ich es meine - unsere Runde ist erst mal voll und wer jetzt noch Interesse hat, der wird erst einmal mit einer Zeitung hi-hi- in unseren Warteraum gesetzt.

Liebe Andrea - wie schnell könntest du denn deinen neuen Starter fertig bekommen? Vielleicht hast du ja schon etwas fertig gewerkelt und kannst ihn zu Peggy schicken, die als nächste in unserer Runde dran ist.
Schreib mir mal ne Mail und ich schicke dir die Adresse zu.

Liebe Sigrid - würdest du Andrea an die 14. Stelle setzen? Ich danke dir!

Liebe Grüße von Corina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Starter sind fertig, brauche nur Peggy´s Adresse ;-)
Ich freu mich!!! LG, Andrea

Sigrid hat gesagt…

Huhu Andrea!
Schön, das du nun doch dabei bist.
Wünsche dir dann viel Spaß in unserem Paket.
Habe dich in die Reiseroute mit eingetragen.

LG
Sigrid