Dienstag, 18. September 2012

Und los geht es - Der Herbst wird durch unser Wanderpaket viel bunter!!!

Oh - ich freu mich schon auf die neue Runde - das Wanderpaket geht noch in dieser Woche auf eine neue - spannende Reise. :-)

Eigentlich freue ich mich schon auf den Herbst -die Nächte werden wieder länger- man kann nun nicht mehr so lange auf der Terasse verweilen, wird abends doch schon ganz schön frisch.
Wir nutzen die dunkleren Jahreszeiten immer für tolle Spieleabende mit unseren Freunden und Kindern - für Handarbeiten - zum ausruhen/relaxen -für ausgedehnte Telefongespräche ...........und für´s schmökern in Wanderpaketen.

In dieser Woche stelle ich Fotos ein, von den Sachen die noch im Paket sind, von dem was ich mir entnommen habe und natürlich von den Sachen die ich hineingelegt habe. Ich hoffe das Blogger meine Fotos nicht wieder verschwinden läßt - habe da momentan so meine Sorge. 
Schade das Sigrid eine Runde aussetzt, aber manchmal muß eine Pause eben sein - danke das du mir trotzdem hilfst! 

Die aktuelle Reihenfolge sieht nun so aus:

- 1. Corina - http://selbstgemachtundschoen.blogspot.de - Moderatorin 
- 2. Stricklissy - http://stricklissy.blogspot.de/
- 3. purplesweet - http://purpleswelt.blogspot.de/
- 4. sorani - http://soranis.blogspot.de 
- 7. reserviert für Angy
Wenn noch jemand bei uns einsteigen will - kein Problem - 
3 Plätze haben wir noch zu vergeben.

Melde mich dann in wenigen Tagen mit Bildern - bleibt alle gesund - ich bin momentan mittendrin in einer fetten Erkältung - seit 10 Tagen wird es einfach noch nicht viel besser - aber ich habe Hoffnung - meine Hausärztin meinte das die Vieren in diesem Jahr sehr hartnäckig sind :-(

Liebe Grüße Corina





Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! sollen wir dann alle immer fotos einstellen mit den sachen, die wir in´s paket tun? dann ist ja gar keine überraschung mehr dabei...liebe grüße nico

Sigrid hat gesagt…

Wäre doch schade, wenn Fotos, von dem was das Paket enthält schon gezeigt werden.
War ja bisher noch nicht so. Der Ü-Effekt wäre dann auch weg.
Lieber nur weiterhin die Fotos, von dem was entnommen worden ist. Oder?
LG
Sigrid