Dienstag, 9. Oktober 2012

Bitte unbedingt lesen!

Hallo ihr Lieben - leider konnte ich das Paket noch nicht abschicken, da mir immer noch eine Rückmeldung fehlt (von purplesweet) und Angy kann aus Krankheitsgründen wahrscheinlich noch nicht einsteigen.

Nun zu etwas wichtigem - ich organisiere noch ein zweites Paket - das "Kleines Muster-Wanderpaket" - (war früher mal ein Punkte - Wanderpaket) Hier der Link:

http://punkte-wanderpaket.blogspot.de/

Ich würde die beiden Pakete gern zusammenlegen, da wir hier auch nur noch 6 Leute sind, wenn purplesweet sich nicht meldet, sind wir nur noch zu fünft. Mit den anderen Tauscherinnen des Musterwanderpaketes wären wir dann wieder 13-14 Mädels und da würde sich so ein Paket erst wieder richtig lohnen. 

Was sagt ihr dazu - bitte meldet euch zeitnah bei mir, dann lege ich beide Pakete zusammen und dann geht es auch endlich mal wieder weiter. 

LG Corina

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu! also ich habe nichts dagegen...leg sie doch zusammen, sonst sind wir wirklich zu wenige...mit dem nähpaket..was soll ich sagen?! die moral liegt dar nieder ;o) liebe grüße nico

Ruth hat gesagt…

Hallo, ich hätte auch nichts dagegen, ich denke das bringt wieder frischen Wind in die Sache
GLG Ruth

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hi,

auch ich finde die Idee schön...sind mal wieder ganz neue Kreative dabei und das macht es doch erst so schön...

Liebe Grüße
Tanja