Mittwoch, 27. April 2011

Das darf bleiben und unterwegs ist es auch

So ein tolles Paket. Habe selten soviel Ordnung in einem Wanderpaket gesehen, wie in diesem hier.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht mich da durch zu arbeiten, mir etwas auszusuchen. Und die Tauschauswahl war nicht einfach. Letztenendes konnte ich mich dann aber doch entscheiden, was bleiben darf.

Das sind zwei Badepralinen von filz-dochmal, eine Filzpraline "Maiglöckchen" von filz-dochmal, Badekonfekt "Erdbeere" von Ruths-Seifentraum und die Ginko-Limette-Naturseifen von Ruths Seifentarum. Oh, die duftet herrlich. Und auch die kleine Eule von Maja durfte bei mir bleiben.

Selbstverständlich habe ich das Paket wieder aufgefüllt. Gut verpackt und auch weitergeschickt. Wollte einen neunen Karton spendieren, da der jetzige doch schon so lädiert ist, da viel mir wieder ein, er darf hier ja nicht gewechselt werden. Nunja, ausreichend Klebeband drum herum, hoffe ich mal, das der Karton bis zum Ende durchhält.

Die Sendungsnummer lautet: 96.207 278.295 7 DHL
Das Paket hat sogar schon 60% und befindet sich schon in der Zustellbasis. Na dann war es ja mal sehr schnell.

ich danke allen für dieses wundervolle Paket und hoffe auf eine nächste Runde, in der ich gerne wieder dabei sein würde wollen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, hier zu tauschen.

LG
Sigrid

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir ausgesucht.
Aber warum soll der Karton nicht gewechselt werden? Hab ich da was verpaßt. Sollte der Karton schrecklich aussehen, dann finde ich kann man ihn schon erneuern. Es geht ja um die Sicherheit der Reisenden!

LG
Annette

Ruth hat gesagt…

freut mich sehr dass die Seife und das Badekonfekt bei Dir bleiben,viel Spass damit
GLG Ruth

Sigrid hat gesagt…

@Annette: Ich war mir sicher hier gelesen zu haben, das dr Karton nicht getauscht werden darf, waeil es dann in irgendeine Paketstation nicht mehr passt. Finde das jetzt aber leider nicht mehr, Aus dem Grunde tauschte ich nicht. Denn Kartons dieser Größe hätte ich immer zur Verfügung. Aber wenn das hier nicht der Fall war, mit der Station, dann weiß ich ja das nächste Mal Bescheid.
@Ruth: Das Badekonfekt war ein Traum.

LG
Sigrid