Freitag, 8. April 2011

so hier meine Ausbeute ...


zu allererst habe ich mich gegen meine Gewohnheit für die die Stulpen von Ines - Seifentier entschieden, die sind so wunderschön, das ich es total ignoriert habe, das sie erstmal ein halbes Jahr im Schrank liegen werden. (ich kauf normal erst Winterstiefel wenn der Schnee da ist, mir egal das ich dann nicht mehr so eine große Auswahl habe). Von ihr ist auch der Seifenmix der unser hoffentlich bald fertiges Gäste-WC verschönern soll.

die Badepralinen, Aufnäher und Schlüsselanhänger sind von Maike - filz-dochmal,ich freu mich schon auf eine Auszeit in der Badewanne.

 die Badebombe ist von Mareike- Fyolicious und das Mäppchen von Lilli - Queen of froggs, hach so eins wollte ich schon immer haben.

die Seesterne finde ich nicht mehr und mußte gerade auf dem Photo feststellen das ich die auch nicht ausgetragen habe, kann das bitte jemand für mich nachholen ??, ich vermute meine Kinder haben die schon durch die Gegend geschleppt.

Ich danke euch noch mal für euer Verständnis wegen der Verzögerung, ich fülle am liebsten immer am selben Tag auf und schicke alles direkt weg. Das hat leider diesmal zeitlich überhaupt nicht geklappt, dafür habe ich aber auch fast alles extra fürs Paket neu erstellt und hoffe eins, zwei, drei ... von euch haben viel Freude daran.

Die Paketnummer reiche ich nach, sobald ich meinem Mann den Paketschein entlocken konnte.

So jetzt muß ich mich um den nächsten Geburtstag kümmern ...mein Vater wird morgen 70 und ich hab bisher alles nur im Kopf geplant.

Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

oh da hast du dir wirklich schöne sachen ausgesucht...viel freude damit...und bekanntlich ist vorfreude, die schönste freude...und der nächste winter kommt bestimmt, wobei das jetzt erstmal ne weile dauern darf ;)

viele grüße meike

seifentier hat gesagt…

vieeel Freude mit meinen Schätzen wünsch ich dir, liebe Conny und Wolle wird ja net schlecht;-)
Schöne Sächle hast du dir ausgesucht...

Ganz liebes Grüßle von Ines