Dienstag, 2. August 2011

Das durfte bei mir bleiben


Hier ihr Lieben,
im Hintergrund seht ihr das Paket kurz vor dem Schließen. Ich hab alle Tauschseite in das kleine Heft übertragen, euch aber das Lockbuch drin gelassen. Wer also mag, darf dort gerne eine Nachricht hinterlassen.
Im kleinen Bild sehr ihr die Sachen, welche ich mir ausgesucht habe:
Beilegekärtchen von Fyo
Ein Schlüsselband von Krabbelkäfer
ein Nadelkissen von Yvonne
und zu guter Letzt ebenfalls von Yvonne eine Kuschelrolle.
Ehrlich gesagt, hab ich am Anfang ziemlich gezögert, von einer neuen Lockerin gleich zu Beginn zwei Teile rauszunehmen. Aber es ging zum Schluss gar nicht mehr anderst, denn sonst hätte auch der dritte Karton, welchen ich angeschleppt hatte nicht gepaßt.
Das Paket ging heute per DHL auf die Reise und wiegt über 10kg.

Bitte denkt daran, dass ihr das Eintreffen und das Abschicken (incl. Nummer (meine kommt noch, die fährt gerade spazieren) hier postet. Außerdem finde ich es persönlich sehr schön, wenn auch bei den Ausgesucht-Bildern ein paar Kommentare drunter stehen.

Liebe Grüße
Annette

Keine Kommentare: