Montag, 1. August 2011

Es ist soweit!

Sorry, endlich habe ich es geschafft und ein neues Heft geschrieben, alle Sachen durchgeschaut und morgen geht das Paket auf die Reise.
Die Reiseroute bleibt so wie sie ist und unsere beiden neuen Mitreisenden werde ich morgen noch dazwischen schmuggeln.
Doris bist du bereit?

Jetzt noch ein paar allgemeine Worte:
Alles was noch als Starter drin war, habe ich mit einem Sternchen versehen und sollte von jeder Glückswanderin ausgetauscht werden. Es ist zum Glück nicht viel, was dafür spricht, dass wir den Geschmack treffen. Alles was in der zweiten Runde reinkam darf noch einmal reisen, schließlich kommt es ja auch mal vor, dass man nicht soviel auf einemal rausnehmen kann.
Allerdings sind auch ein paar wenige Sachen drin, die nicht so der Renner sind - bitte denkt daran tauscht nur gegen gleichwertiges und Sachen, welche ihr auch selbst bekommen wollt.

Bitte schickt mir alle noch eure Telefonnummern, sofern nicht geschehen. Ich möchte die nur für den Fall der Fälle verwahren und gebe sie auch ganz sicher nicht raus.

So genau der Worte, morgen schlepp ich das Paket zur Post und hoffe, dass der Sommer dann noch ganz lange bei uns bleibt.

Danke für euere Geduld, aber manchmal kommt einfach das richtige Leben dazwischen.
Annette

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Leider hab ich immer noch nix von Dir gehört (vielleicht hast Du die Kommentare+Mails ja nicht bekommen)
Bei mir fehlt immer nochda "macht weiter"
Lg Nicole

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

ich dachte eigentlich das Paket kommt zuerst zu mir. Hatte doch vor meinem Urlaub nicht mehr geklappt.

Liebe Grüße
Nadine