Freitag, 11. November 2011

Frage in die Runde werf

Hallo zusammen,

das Paket läuft ja gerade sehr rund und kommt noch dieses Jahr bei mir wieder an.
Ich habe folgenden Vorschlag:

Ich lasse das Paket bis Januar bei mir ruhen. Ich denke jeder hat genug in der Advents- und Weihnachtszeit um die Ohren und mit den vielen Feiertagen noch dazu.

Jeder überlegt sich, ob er weiterhin dabei sein mag.

Wir suchen zur Bereicherung noch zwei, drei neue Mitglieder.

Wir starten Mitte Januar in Richtung Sommer 2012.

Bitte kommentiert alle ob ihr einverstanden seid und teilt auch mit (wenn noch nicht geschehen), ob ihr weiterhin dabei seid.

Viele Grüße mit Sehnsuch nach Sonne

Annette

Kommentare:

viola hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tita46 hat gesagt…

ich bin dann wieder mit dabei.

schönes wochenende und viele grüße marlies

marinasoap hat gesagt…

Ich möcht auch weiter locken.
Schönes WE auch von mir,
LG Marina

Ruth hat gesagt…

gerne möchte ich weiterhin locken..
ganz liebe Grüsse
Ruth

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Bin weiterhin auf der suche nach dem Sommer!
tSCHÜSS
UND SCHÖNE aDVENTSZEIT AN ALLE:
dORIS

arcori hat gesagt…

hallo ihrs,

ich würde gerne aussteigen. Im moment habe ich einfach viel anderes im Kopf.

lg
conny

Ivi hat gesagt…

Ich wäre gerne weiter mit dabei, und würde es klasse finden wenn es erst im januar weitergeht, denn ich komm kaum nach mit meinen Basteleien...

Liebe Grüße Ivi

viola hat gesagt…

hallo Annette, wie geht es weiter?????
ich kann immer noch nicht posten!
VG Viola

tita46 hat gesagt…

hallo annette,

kannst du mir mal sagen wo das paket ist?
ist es schon bei dir und macht eine pause?

es kann doch nicht angehen, das keiner sich für den verbleib des paketes zuständig fühlt.

gruß marlies

Sigrid hat gesagt…

In der 4. Runde wäre ich auch gerne wieder mit dabei, wenn ich darf.
Bisher hat es mir riesigen Spaß gemacht.
LG
Sigrid