Samstag, 28. Januar 2012

Sachstand

So hier mal der Sachstand:

rückgemeldet und weitermachen wollen:

Doris
Maren
Tanja
Ruth
Marina
Nico
Meike (setzt evtl. aus)
Mareike (pausiert)
Annette
Sigrid

Keine Nachricht habe ich von:

Nadine (hat aber auch schon lange nix mehr auf ihrem Blog gepostet)
Sybille
Kerstin
Claudia

Alle anderen sind ausgestiegen.
D.h. wir wären im Moment sieben Wanderinnen und zwei die ne Reisepause einlegen.
Das finde ich schon ein etwas kleines Paket und hab folgenden Vorschlag:

Ich betreue ja auch das Glückswanderpaket und da sind auch einige ausgestiegen. Sollen wir nicht die beiden Paket zusammenlegen?
Was meint ihr?
Das Paket ist auch gerade bei mir und so wäre es recht einfach ein neues daraus zu machen.

Schönes Wochenende

Annette

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich finde das eine Prima Idee!
Tschüss
Doris

Ivi hat gesagt…

Hallo,
ich finde das eine super Idee, denn 7 sind doch etwas sehr übersichtlich und dann findet man evtl nichts und das ist ja schade (wo man sich so lange auf Wanderpakete freut).

Alos von mir aus sehr gerne!!!

Liebe Grüße Ivi

fyo hat gesagt…

Ich pausiere zwar im Moment noch, aber die Idee finde ich trotzdem sehr gut :) Warum also nicht?

Lg, Mareike

Ruth hat gesagt…

Das finde ich eine super Idee !!!!!
LG Ruth

marinasoap hat gesagt…

Ich finde das auch klasse. Auserdem, Glück kann ja jeder brauchen.
Also, ich bin dafür!!!!!
LG Marina

filz-dochmal hat gesagt…

die idee gefällt mir auch sehr...also sollte noch eine fehlen trag mich bitte eher am schluß ein...ich möchte nicht, dass das packet aufgelöst wird...
viele grüße meike

Sigrid hat gesagt…

Huhu Annette!

Ich habe nachgesehen. Zweimalig ging die Email mit meiner Rückmeldung an dich raus.

Ich würde auch weiterhin gerne dabei sein.

LG
Sigrid

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Annette,

ich finde die Idee mit dem zusammenlegen auch sehr schön.

Liebe Grüße

tanja

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

ich habe überhaupt keine Mail bekommen! Bitte um eine eMailadresse an die ich mich wenden kann - Danke

Grüße
Nadine

Annette hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich hab an die Mail geschrieben, an die auch die Schreibberechtigung ging.
annette_z at gmx punkt de und du bekommst nochmals den gesamten Mailverkehr.

Collchen34 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sorani hat gesagt…

huhu! finde ich auch gut...geht es denn mal weiter? ist schon ziemlich lange die pause...liebe grüße nico

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Jo, wann geht es weiter?
Tschüss ich brauch Sommer mir ist so kalt!
Doris

Sigrid hat gesagt…

Huhu ihr Lieben! Gibt es schon etwas neues, wann es weitergeht?
Werde´n beide pakete zusammengelegt? Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG
Sigrid

Ruth hat gesagt…

würde mich über eine Info sehr freuen,wann gehts weiter??
LG Ruth