Donnerstag, 19. Januar 2012

Was ist los?!

also Leute, was ist los?
Vor acht Tagen habe ich jedem eine Mail geschrieben und von 17 Teilnehmerinnen haben sich ganze 5 zurückgemeldet.
So macht die Sache keinen Spaß - bitte meldet euch, wenn bis zum 25. sich nicht mindestens 12 gemeldet haben, dann überleg ich mir das Paket aufzulösen.

Traurige Grüße

Annette

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Hallo Annette,

ich hoffe ich bin bei den 5 mit dabei, denn laut meiner Anzeige habe ich geantwortet... ich hoffe ich habe nicht wieder was verpennt...

Liebe Grüße Ivi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na ich hoffe du hast auch mich auf dem Sender gehabt, oder habe ich es etwa vergessen ?
Tschüss Doris

filz-dochmal hat gesagt…

hallo annette,

es tut mir leid, aber ich habe es total verschwitzt dir zurück zu schreiben, entschuldige bitte...

bei uns ist zur zeit so viel los und aus dem grund würde ich auch gerne eine runde aussetzen....

der tag hat leider nur 24 stunden....

bevor das packet ganz aufgelöst wird, wandere ich aber wieder mit, denn das wäre ja super schade, oder?

liebe grüße meike

Sigrid hat gesagt…

Huhu Annett!
Ich hoffe, ich bin auch bei den 5 mit dabei. Zumindest sagt mir mein Mailprogramm das seie beantwortet ist. Ich hoffe auch angekommen, und nicht ins Nirwana geschickt.
Wäre wirlich sehr schade, wenn das Paket aufgelöst werden müsste. Es war immer so schön, wenn es hier ankam, und ich hoffe auch das es weitergehen wird.
LG
Sigrid

Ruth hat gesagt…

Hallo Anette,
ich hab mein ganzes Mailprogramm nochmal durchsucht,aber ich finde definitiv keine Mail von Dir,sonst hätte ich geantwortet. Meine Email Adresse ist ruthengel@gmx.net, bitte schick sie mir nochmal.
liebe Grüsse
Ruth

marinasoap hat gesagt…

Also, ich bin gern wieder mit dabei, hab aber im Augenblick das Gefühl, das meine Kommentare nicht immer ankommen. Und jedesmal nachschauen, dazu hab ich im Augenblick keine Zeit.
Marinasoap möchte also gern weiter wandern.
LG Marina

marinasoap hat gesagt…

Also, ich bin gern wieder mit dabei, hab aber im Augenblick das Gefühl, das meine Kommentare nicht immer ankommen. Und jedesmal nachschauen, dazu hab ich im Augenblick keine Zeit.
Marinasoap möchte also gern weiter wandern.
LG Marina

viola hat gesagt…

ich hatte mich ja schon abgemeldet,
steh aber noch auf der Liste, also o h n e mich.

tita46 hat gesagt…

ich hatte mich ja schon einmal abgemeldet. es bleibt auch dabei.

viele gruesse marlies