Samstag, 14. April 2012

Wanderpaket ist bei mir

Hier fürs erste eine kurze Info-------
Das Paket ist nun bei mir - vor Ostern, am Donnerstag ist es angekommen und nun habe ich Zeit "Inventur" zu machen. Hier sind wundervolle Dinge drin - ein wirklich hochwertiges Paket.
Ich setze mich mit allen Austeigern demnächst in Verbindung und
ich möchte gern von jedem hier aus der Runde eine Info, wer 100%ig mitmachen möchte.
So sah es im Januar aus - nun ist aber schon etwas Zeit ins Land gezogen und wir müssen mal ein bischen Schwung in unsere Runde bringen, denn so locken wir den Sommer nicht.............Also wer möchte mitmachen - wer kennt noch jemanden der hier einsteigen möchte?

Corina - macht mit
Lisa - neu in der Runde - macht mit
Annette - macht mit
Sigrid - macht mit
Sybille - macht mit
Ivi - macht mit
nico - macht mit
Doris - macht mit
Ruth - macht mit
Andrea - neu in unserer Runde - macht mit
Marina - macht mit
Tanja - macht mit




Außerdem freue ich mich, das ich beim Wanderpaket Hilfe habe - ich teile mir die Arbeit mit Sigrid - dazu später mehr.

Schönes WE und LG Corina

8 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Hallo Corina!

Auch ich bin in der vierten Runde gerne wieder dabei.

Herzliche Grüsse
Sybille

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch gerne den Sommer weiter locken (obwohl es im Moment draußen bei mir schon echt gut aussieht *ggg*).

Liebe Grüße Ivi

Sorani hat gesagt…

huhu! ich mache auch weiter mit..liebe grüße nico

Doris Schmidt hat gesagt…

Ich bin auch weiterhin dabei !
Tschüss
Doris

Ruth hat gesagt…

Gerne mach ich wieder mit!!!!
GLG Ruth

Anonym hat gesagt…

Huhu,

Ich stehe glaube ich zweimal als Ivi und Maren unten.
Ich möchte aber nur einmal mitmachen *lach*.

Ach ja, ich habe dir noch eine Anfrage im Post hier drüber geschrieben.

Liebe Grüße Ivi

marinasoap hat gesagt…

Ja, ich möcht auch weiter mitmachen.
LG Marina

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Corinna,

ich bin auch dabei.

Liebe Grüße

Tanja

PS Zu Sicherheit kommentiere ich bei beiden Posts