Freitag, 4. Mai 2012

Montag geht es los !!!

So meine lieben Mädels vom Sommerlockpaket - da ja die Sonne wieder mal eine Pause machen will, müssen wir sie wieder aus den Wolken locken.
Montag geht das Paket also endlich auf Reisen - zuerst wie schon geschrieben zu Lisa, da sie in meiner Nähe wohnt.
Anja - dein Starter ist vor ein paar Tagen angekommen - voll süß - du bereicherst unser Paket mit deinen schönen Arbeiten. Was man so alles aus Papier & Co so zaubern kann .- toll!
Die aktuelle Reihenfolge sieht nun endgültig so aus - da niemand einen besonderen Wunsch hatte.

1. Corina (Moderator)
2. Lisa
3. Anja 
4. Annette
5. Sigrid (Moderator Nr.2)
6. Sybille 
7. Ivi
8. nico
9. Doris
10. Ruth
11. Marina
12.Tanja 

13. Peggy

Andrea habe ich erst einmal raus genommen, da sie sich nicht gemeldet hat und keinen Starter geschickt hat. Es kann ja immer mal etwas schlimmes dazwischen kommen - Andrea, du kannst dich jederzeit melden und in unserer Runde mitmachen.

Wie wollen wir es machen? Soll ich ein paar Fotos - zum neugierig machen - vom Wanderpaket einstellen?
Wäre schön wenn alle sich dazu äußern und so noch mal ein Lebenszeichen von sich geben.

Na dann - locken wir den Sommer - auf das er wunderschön wird.

Anja bist du bereit? Das Paket wird in der nächsten Woche bei dir eintreffen!

Achso - wenn jemand in den Urlaub fährt - bitte Bescheid geben - dann wird die Runde kurzfristig geändert!!!! So geht es zügig weiter.

Ein schönes WE wünscht euch Corina


8 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Betrifft das auch mich ???? Lilli♥

marinasoap hat gesagt…

Ich freu mich, auch wenn es noch einige Wochen dauert.
LG Marinasoap

Ruth hat gesagt…

ich freu mich auch dass es endlich los geht
LG Ruth

Sternschnoppchen hat gesagt…

ich will keine bilder- ich seh ja alles montag :D


kommste denn dann montag vorbei???
vintage stoffe sind auch angekommen ;)
und in dammendorf bin ich auch fündig geworden...

lg lisa

Anonym hat gesagt…

Uiiii schön es geht los!!!!
Aber ein Foto mag ich noch nicht sehen, denn so ist es spannender ;o).

Liebe Grüße Ivi

Anja hat gesagt…

Ich bin ja sowas von bereit, ich kann es gar nicht erwarten. Ist mein allererstes Wanderpaket, ich freu mich schon ganz dolle drauf.
LG Anja

Sigrid hat gesagt…

Schön, das es losgeht, bzw. losgegangen ist. Dann können wir ja endlich den Sommer richtig locken. Ich freue michj schon auf das Paket. Auch wenn es noch eine Weile bis zu mir dauert.

LG
Sigrid

Andrea hat gesagt…

Huhu Corina,
ich hatte Dir schon eine Mail geschrieben. Ich war leidergesundheitlich verhindert :-(
Ich hatte Dir eigentlich 3 Starter geschickt,wenn sie nicht bei Dir angekommen sind, dann ist das aber jetzt ganz schön blöd (so ein Mist)
Ich würde gerne mitmachen, bitte gib mir doch eine Adresse wo ich meine 3 Neuen Starter dann hinschicken soll.

LG, ANdrea