Mittwoch, 12. September 2012

Wir haben noch Plätze frei - wer hat Lust mitzumachen?

Hallöchen !!!!

Genau das richtige Wetter für unser Paket -oder?  Heute ist es doch schon recht herbstlich draußen - aber auch der Herbst kann schöne Tage haben - freuen wir uns auf die kommenden Abende auf der Couch - eingekuschelt in dicken Socken und einer gemütlichen Decke.


@n Tanja - schön das auch du wieder bei uns mitmachst :-)
So sieht es momentan bei uns aus - 
leider meldet sich Sigrid nicht - da muß ich wohl nochmal eine Mail schreiben. 
@n sternschnoppchen - ich muß mal sehen wie ich das mache - da wir momentan erst 6 Leute sind, möchte ich noch ein wenig warten.
Es wird vielleicht noch jemand zu uns in die Runde kommen --- da ist aber momentan ein Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen, deshalb noch ein wenig Geduld.
 - 1. Corina - http://selbstgemachtundschoen.blogspot.de - Moderatorin
- 2. sorani - http://soranis.blogspot.de 
- 3. Ruth - http://ruthsseifentraum-ruth.blogspot.de 
 - 4. Anette ( ab 10.9.)- http://annettes-bunte-welt.blogspot.de 
- 5. purplesweet -
- 6. Tanja - http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com 
- 7. Sigrid  -setzt mal eine Runde aus-
- 8. Reserviert
- 9. frei
- 10. frei
Ich werde mich bemühen, das wir bald starten können - melde mich demnächst wieder.
LG Corina


2 Kommentare:

Wollgefühl hat gesagt…

Hallo zusammen,

wenn es ok ist, würde ich auch gerne mitmachen, da ich allerdings Neuling in Sachen Wanderpaket bin, wäre schön, wenn ihr mir das ganze noch etwas erklären könntet. Hoffentlich ist das ok für euch

Viele liebe Grüße

Lissy

Sigrid hat gesagt…

Corina, Mail ist zu dir unterwegs.
Schade! Da ich den Herbst und den Winter nicht locken brauch, die kommen von ganz alleine, sitze ich diese Runde leiber mal auf der Wartebank.
Blog pflege ich dir trotzdem und suche dir mal etwas herbstliches.

LG
Sigrid