Mittwoch, 13. Oktober 2010

Himmel hilf :-)

So Ihr Lieben,

damit Ihr auch Bescheid wisst ;-)

Ich wühle mich nun seit einigen Tagen durch das Paketchen, sortiere, kontrolliere, räume auf und dergleichen, leider immer wieder unterbrochen von der Mittelohrentzündung der Kleinen, oder ihren Wahnsinnseinfällen, wie, sich eine Playmobil-Blume in die Nase zu schieben...
Bis zum Anschlag natürlich ;-)

Soweit so gut...

Heute Abend hoffe ich auf ein wenig nötige Ruhe um den derzeitigen Zwischenstand zu posten.

Ganz viel goldene Herbstsonne schickt Euch

Kerstine

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

ach herrjee....gute besserung und am besten verbannung von kleinen dingen bis 18 ;) grüße meike

arcori hat gesagt…

ich wünsch euch gute Besserung, lach und wenig Kleinteile in der Nähe ... toi toi toi ... das haben meine noch nicht gebracht

lg
conny

marinasoap hat gesagt…

Drück euch die Daumem das es bald wieder aufwärts geht, und sag mal schnell gute Besserung.
Die kleine meiner Freundin hatte mal das Fenster mit Penatencreme eingestrichen, kommt auch gut.
LG Marina.
Ach ja, laß dir Zeit

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Sorry Ladies, mich hats auch erwischt!

Hals und Ohrenschmerzen, Schüttelfrost...

Ich mag nimmer...

Bis bald!

Kerstine