Freitag, 1. Oktober 2010

Die letzte Station...

...hat das Paket heute morgen verlassen und nun ist es wieder auf dem Weg zur Heim- und Startstation ;)
Gerne hätte ich es bereits am Montag weitergeschickt, aber leider war ich keinen Tag vor 22 Uhr zu Hause und da haben die Paketstationen ja nunmal leider zu.

Quittungsnummer: 61779600006827
Sendungs-ID: 01273124833444

Leider waren im Paket Kleinigkeiten kaputt und es flog einiges im ganzen Paket herum. In Absprache mit Kerstin habe ich die Dinge aber (gesichert in einer Extratüte) im Paket gelassen uns sie kümmert sich dann ums Aufräumen und Sortieren!


Insgesamt ein wirklich sehr schönes Paket, welches mir viel Freude bereitet hat! Allerdings fand ich, dass es relativ nählastig war. Schmuck z.B. war gar nicht vorhanden. Vielleicht könnte man bei der Neugewinnung von Teilnehmern darauf achten, Leute "ins Boot zu holen", die ein paar Dinge werkeln, die noch nicht so vertreten sind =) Nur als Idee von mir..

Alsoooo, jetzt aber das, worauf ihr alle wartet. Meine Auswahl:

- Ein Nähglas mit Bonbons von Babydoll (ja gut, ich nähe nicht wirklich, aber ich BRAUCHTE das einfach, versteht ihr? Hihi..)
- "Notizblock to go" von Jadies (kann frau immer gut gebrauchen)
- Schlüsselband mit supersüßen Eulen von arcori
- zuckersüßes kleines Zuschnapp-Täschchen von Babydoll
- Wäscheklammer-Beutel mit Karos und Punkten von...ah, peinlich, es fällt mir nicht ein... auf jeden Fall wollte ich so einen schon laaaaange haben und jetzt hängt er hier schon befüllt mit meinen Klammern *freu*

Viiiiieeeeelen Dank ihr Lieben für die schönen Dinge, die ich mir aussuchen durfte und auch an alle anderen Teilnehmer für das tolle Paket!

Ich freu mich schon auf eine weitere Runde :)

Lg, fyo

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Huhu,
feine Sachen hast du dir ausgesucht. Der Klammerbeutel ist auch von mir ;-)

LG, Janine

arcori hat gesagt…

schöne Sachen hast du dir ausgesucht, Schade das soviel "rumgeflogen" ist, ich hatte versucht alles gut einzupacken, jedoch waren auch hier schon zwei Sachen leicht beschädigt, fand ich allerdings reparierbar...

schöne Sachen hast du dir ausgesucht, bei dem Nähglas und den Klammerbeutel wäre ich auch fast schwach geworden

lg
Conny

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Du scheinst ja ein richtiges Schleckermäulchen zu sein! schöne Sachen hast Du dir rausgesucht, viel Spaß damit.
tschüss
Doris