Dienstag, 19. Oktober 2010

So die Damen ...

... ran an die Tasten ;-)

Ich bitte Euch um ein Fazit dieser ersten Runde!

Was hat Euch besonders gefallen?
Hat Euch etwas geärgert?

Gibt es Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Sind Regeländerungen erwünscht oder sogar erforderlich?

Hier ist der geeignete Platz für alles was Euch dazu einfallen mag...

Liebste Grüße

Kerstine

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Also ich freue mich schon auf eine zweite Runde!
Ich finde das Paket toll, habe auch sehr schöne Sachen gesehen. Negativ finde ich nur das jetzt leider der Name nicht mehr so richtig passen wird. Aber das tut den tollen Sachen gar nicht weh! Also weiter so
Tschüss
doris

Stickliese hat gesagt…

Auch ich freue mich schon auf eine zweite Runde.
Ich finde , daß der Name " Sommer Lock " doch gut passt.
Auf der anderen Seite der Welt ist doch schließlich Sommer - oder !!!!!
ich finde , daß nichts verbessert oder geändert werden muss.
Das Paket ist doch wirklich zügig von einer Lockerin zur anderen gewandert.

Liebe Grüße Maja

Andrea hat gesagt…

Liebe Kerstin,
sorry, ich habe es glatt verschwitzt mich zu melden.
Ich möchte auch aussteigen.
Vieeeelen Dank, dass ich mitmachen durfte, es waren so bezaubernde Dinge dabei, ich weiß noch wie schwer mir die Auswahl gefallen ist. Bei mir stehen noch ein paar Woch Ausbildung an und ne Menge Schriftlichkeiten, der Basar, die Adventzeit... deswegen möchte ich mir die verbleibende Zeit nicht noch enger machen.

Eine gute zweite Runde

Liebe Grüße Andrea

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Moin,moin, ich möchtes gerne noch eine Runde mitmachen und bin auch für neu verlosen.
Ganz liebe Grüße
Tanja

marinasoap hat gesagt…

Ihr lieben alle,
ich möcht auch gern weiter mitmachen. Und das Paket könnte doch Sonne locken heißen.
Und noch etwas, es war ein sehr schnelles Paket, mit einer sehr schönen Auswahl. Allen die mitgemacht haben von mir ein großes Dankeschön
LG Marina

fyo hat gesagt…

Hallo ihr lieben!
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich das Paket insgesamt auch total klasse fand und froh bin, dabei zu sein =) Ich hätte 3 Ideen/Verbesserungsvorschläge:

1. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, dass in der nächsten Runde verstärkt darauf geachtet werden sollte, empfindliche Dinge teilenund Dinge mit Klein extra zu verpacken, da sonst schnell was kaputt geht und durch das Paket fliegt!

2. Bei der Ersetzung der frei gewordenen Plätze könnte man evtl. auch direkt kreative Menschen anzusprechen, die Dinge werkeln, die wir bisher noch nicht bzw. nur sehr wenig vertreten haben! Dadurch könnte das Paket noch vielfältiger und für jeden ansprechend werden :)

3. Was haltet ihr davon, dass jede mal kurz etwas dazu sagt, über was sie sich am meisten im Paket freuen würde. Für mich als Seifensiederin wären z.B. Düfte interessant, die bei euch beliebt sind. Es soll ja keine direkte Wunschliste sein, aber so könnte man sich etwas besser orientieren =) Aber ist nur eine Idee!

Ansonsten finde ich, dass wir eine sehr nette Runde sind und freue ich mich schon sehr auf die neue Runde!

Liebe Grüße,
fyo

Ruth hat gesagt…

Also ich war wunschlos glücklich mit dem Sommerlockpaket,ich fand auch die Auswahl sehr schön,einiges davon habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt,sie war hin und weg von den schönen Sachen,und ich freue mich auf eine weitere Runde,vielleicht locken wir die Wintersonne?
LG Ruth

sorani hat gesagt…

hi! ja!!! auf laßt uns die wintersonne locken!!! die idee finde ich prima.......!!! und wenn sie genauso gut hift wie im sonner.......DANN GANZ SCHNELL LOS!!!! liebe grüße nico