Dienstag, 28. September 2010

Das Ende naht...




... wenn Ihr mögt, allerdings nur der ersten Runde :-)

Mit Grittli und Britta von enjoyland haben uns 2 Lockerinnen verlassen...

Was ist mit Euch Ladies???

Wer macht weiter mit, wer steigt aus???

Und was machen wir mit den Lock-Stationen?
Soll die Route gleich bleiben, oder losen wir eine neue Reihenfolge?

Ich freue mich auf Eure Antworten


Vielste Grüße

Kerstine


Ach ja, bevor ich es vergesse...

Noch einmal kurz zum Adressen-Theater, wie Fyo es so schön genannt hat ;-)

Bei Änderungen schreibt mir doch bitte eine email, die gehen in der Regel nicht unter!
Ich habe im Moment eine ziemlich schwierige und traurige familiäre Situation zu bewältigen und da fehlt mir manchmal die Zeit, zeitnah alles zu überblicken.
Emails rufe ich allerdings täglich ab und so geht dann hoffentlich nichts mehr verloren!

Liebe Conny, von mir auch noch mal ein riesiges Dankeschön für die Mühe die Du Dir gemacht hast!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! also ich würde gerne weiter machen ;o)
und man kann doch die sonne locken.......im herbst und im winter..;o)
vielleicht starten wir nochmal einen aufruf, vielleicht möchte noch jemand einsteigen ;o) liebe grüße nico

Ruth hat gesagt…

gerne mache ich nochmal mit,und ich finde auch dass wir einfach die Sonne locken können,die ist immer gut......
Reihenfolge ist mir egal,ich schliesse mich der Mehrheit an
LG Ruth

Jadie hat gesagt…

Ich bleibe gerne dabei, bin aber für das Auslosen einer neuen Route, es soll ja auch spannend bleiben.

LG, Janine

Annette hat gesagt…

Ich bleib dabei und wäre fürs beibehalten der Route. Bei meinem derzeitigen Glück käme ich sonst sicher ganz nach hinten und ich könnte eine Aufmunterung gut gebrauchen.

LG
Annette

filz-dochmal hat gesagt…

ich bin auch dabei und ich fände eine neue auslosung auch interessant,

@ liebe kerstin wünsche dir viel kraft für deine situation und danke dass du trotzdem alles organisieren willst, wenn du unterstützung bei dem wanderpacket brauchst melde dich einfach bei mir

grüße meike

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo!

Ich würde mich Grittli und enjoy anschließen und mein Plätzchen in der Runde freigeben!
Euch noch ganz viel Spaß
Susanne

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

also ich würde gern nochmal mitmachen, wenn ich denn darf :o)
Neu auslosen fänd ich auch spannend.
Also dann einen wunderschönen Sonnentag euch allen.
Liebe Grüße
Nadine

herzlichgern.de hat gesagt…

Hallo meine Liebe(n),
also gerne bleibe ich dabei, hätte aber ein paar "Verbesserungsvorschläge" über die wir noch mal reden sollten!
z.B. fände ich es besser wenn nicht so ein "chaos" herscht!.
so könnte doch jede, ihre 3 Sachen in eine schöne Tüte oder Kästchen packen! Und wir sollte uns auf Sachen beschränken, die nicht so leicht kaputt gehen können. (wenn jemand z.B. Pestos macht, dann sollten da jedes Glas extra in einer kleinen Tüte und dann nochmal sicher in einem Kleinen Kartönchen verschickt werden) Wenn aber jemand näht, fände ich es besser er näht z.B. eine Lampenhülle und verschickt die dann ohne Lampe mit dem Vermerk "passt für Lampe XY, von IK*a) oder so.
Außerdem wäre ich unbegedingt für eine neue Reihenfolge, sonst kriegt man ja nie was von den ersten, wenn man letzter ist. GERNE können wir aber jemanden der schnell drankommen möchte an den Anfang setzen, mir geht es nur darum, dass gut gemischt ist!!!!! und last but not least, sollte das Paket gut durchgemischt sein. Als es bei mir ankam war überwiegend Seife drin, (was ja an sich toll ist) aber ausgewogen fände ich toller!!!! Kann noch jemand ein Paar Perlenzauberer einladen??????? bütte bütte
Was meint IHR???????
ganz liebe Grüße an ALLE
BESONDERS an Kerstine *herz*

marinasoap hat gesagt…

Also, ich möchte gern weiter mit locken, Sonne kann man immer brauchen.
Die Reihenfolge ist mir egal, weil eigentlich immer was tolles zu finden ist.
Kerstin, fühl dich gedrückt von mir. Alles wird irgendwann wieder gut.
LG Marina

seifentier hat gesagt…

ich bin auch gerne weiter dabei und bin für eine neue Auslosung! Dem Pack-Vorschlag von Kerstine kann ich mich nur anschließen...

Grüßle von Ines

arcori hat gesagt…

ich würde auch weiter mitmachen, die Reihenfolge ist mir nicht wirklich wichtig, fände eine neue Auslosung aber auch interessant, da es so abwechslungsreicher wäre. Bei mir dominierte das Paket auch vone eins, zwei Leuten. Was nicht schlimm ist, wäre jedoch schön, wenn es beim nächsten mal ein andermal ist

lg
conny

Stickliese hat gesagt…

Ich bin auch gerne wieder in der zweiten Runde dabei.
Eine neue Auslosung würde ich auch spannend finden.
Gerade jetzt , wo die dunkle, kalte Jahreszeit anfängt ist es doch toll ein farbenfrohes Paket auspacken zu dürfen.

Liebe Grüße Maja

fyo hat gesagt…

Ich wär auch gern wieder dabei! Und eine neue Auslosung fände ich auch spannender! Dann hat man mal andere Teilnehmer direkt vor sich und nicht wieder die gleichen =)

herzlichgern.de hat gesagt…

Kennt denn jemand von EUCH ein paar, oder auch eine Perlenmacherin, die wir fragen könnten, ob sie mit machen möchte????
lg
claudi

LIEPHAM hat gesagt…

Hallo,
ich bin leider keine Perlenmacherin, sondern auch Näherin, Strickerin und Häklerin und neuerdings auch Seifensiederin und würde gerne bei Euch mitmachen, wenn ihr noch Bedarf habt. Ich habe gerade gelesen, das ja zwei bei Euch ausgestiegen sind.

Vielleicht guckt ihr Euch einfach mal meinen Blog an (die Seifen sind leider noch nicht drin, sie ruhen noch): http://liepham.blogspot.com/

LG, Nadine

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ja ich möchte auch gerne weitermachen.
Aber vielleicht sollten wir es mal umbenennen in sommer verabschiede Paket!
Grins
Tschüss
Doris