Donnerstag, 16. September 2010

Das Paket ist unterwegs zur letzten Station..

erstmal muss ich mich entschuldigen, das ihr erst heute von mir hört. Leider konnte ich das Paket erst heute weiterschicken, da mir gestern kein Auto zur Verfügung stand und ich das Paket mit dem Kinderwagen nicht wirklich sicher transportieren kann.

so jetzt zeig ich euch, was hier bleiben durfte bzw musste ;-)


  • Schlüsselanhänger und Klämmerchern von Tanja 
  • Häkeleule von Susanne
  • das Häkelblümchen konnte ich nicht richtig zuordnen


diesen wunderschönen Fußballgürtel von Claudia ... liebe Claudia, ich weiß, das der verkehrt rum ist und schlecht zu erkennen, aber mein Sohn gibt ihn mir nicht mehr her... das war das einzige Foto, was mir gestattet war. 

Das Mäppchen und die Eule von Doris, das Mäppchen und ich , das war Liebe auf dem ersten Blick obwohl ich noch nicht weiß, was darin wohnen darf


  • Massagebar von Andrea 
  • Badepraline von Meike
  • Seife und Badebomben von Ruth

und dieses wunderschöne Utensilo von Maja

Natürlich habe ich das Paket kräftig aufgefüllt, was darf ich ja nicht veraten Ich bin gespannt, ob es noch eine weitere Runde gibt. Was könnten wir den noch locken??

Liebe Mareike, ich hoffe du findest auch noch tolle Sachen in dem Paket und verzeihst mir die kleine Verzögerung.

Das Paket ist unter der Nummer
JJD14.20.001 048 060


Lieben Gruß

Conny

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

oh da hast du dir aber schöne dinge ausgesucht...wünsche dir schöne entspannung mit der badepraline, hoffe sie ist noch in form ;) grüße meike

marinasoap hat gesagt…

Ja, auch ich möchte dir sagen das du dir schöne Dinge ausgesucht hast.
Hoffentlich geht das Paket weiter. Weil ich finde es immer so spannend wenn ein Paket ankommt. Und ich finde die Vielseitigkeit von uns allen so schön.
LG Marina

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

...und wieder eine tolle Auswahl!
Die Eule und das Häkelblümchen sind von mir: freu mich, dass sie nun bei Dir sein dürfen!

Würde auch wieder bei einem erneuten Lockversuch mitmachen!

Schöne Grüße
Susanne

Ruth hat gesagt…

sehr schöne Sachen durften da bei Dir bleiben, und es freut mich auch dass mein Monoi Set bei Dir bleibt. Da kannst Du nochmal ein bissel Südseefeeling haben...
ganz liebe grüsse
Ruth