Mittwoch, 1. September 2010

Auswahl getroffen

Bei mir bleibt lediglich diese Kaffee Seife von Andrea.
Qualitativ gibt es an diesem Wanderpaket nichts zu meckern, mehr gefunden habe ich allerdings nicht,
weil die verwendeten Stoffe oft meinen Geschmack nicht wirklich treffen oder ich für die Sachen einfach
keine Verwendung habe und/oder schon genug davon habe.

Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden ;-) seid mir nicht böse, das ich aus dem Grunde auch direkt aussteigen möchte. Vielen Dank an die Organisatiorin und viel Spass den anderen Teilnehmerinnen.

Das Paket ist mit 13,5 kg und DHL Sendungsnr. JJD14.20.002 095 490 auf dem Weg zu Tanja.

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Hallo Britta,
das ist natürlich sehr schade, dass du nicht mehr für dich im Paket finden konntest. Ich hoffe, du hattest dennoch ein wenig Spaß an der ganzen Sache. Und natürlich ist dir keiner böse, dass du jetzt lieber aussteigen möchtest.

Ganz liebe Grüße

Janine

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schade, dass Du aussteigst aber gut nachvollziehbar, ich hoffe das schauen und betasten der schönen Dinge hat Dich erfreut. Für den Bereich Shabby chic war nicht so viel dabei (jedenfalls als es bei mir war). Ich freue mich, dass meine Seife bei dir bleiben durfte. Die kannst Du gerne unter der Dusche als Peelingseife verwenden oder (wie ich) in der Küche zum Händewaschen, der Kaffee nimmt gut Zwiebel und Knoblauchgerüche von den Händen.

Liebe Grüße Andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

Schade, dass du aussteigst!!!
Wollte aber noch ein nettes "Tschüß" hierlassen!
LG
claudi

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Zusammen,

mein Hilferuf von Samstag ist scheinbar auch verschwunden. Ich habe das Paket, aber leider keine Berechtigung zum Posten... Wer kann mir helfen???
Liebe Grüße
Tanja

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

@tanja,

ich habe dich jetzt nochmal eingeladen und ich denke, wenn du annimmst müsstest du auch eine schreibberechtigung bekommen!

Liebe Grüße auch an britta, schade das du aussteigen magst, aber schön das du dabei warst!

vielste grüße

kerstine

fyo hat gesagt…

Kann mich vielleicht auch nochmal jemand einladen? Bei mir klappt das auch irgendwie nicht! Dankeeee =)

Lg, fyo