Dienstag, 7. September 2010

So viele schöne Sachen...

...habe ich aus dem Paket gezaubert.... Es war, wie es so viele schon geschrieben haben, wie Weihnachten mitten im Jahr.


Meine Auswahl:

Die Lampe von Jadie
3 x Badebomben von Karottenwerke
2 Häkelblumen von Susanne
1 Seife von Fyolicius
1 Set geprägte Tüten von Enjoy


das Winikgerkissen von Andrea...Sohnemann gibt es nicht wieder her...
und die Pflaumen in Rotwein..... sie waren lecker.... yammieee...auch von Andrea

Euch allen ganz, ganz lieben Dank, es sind wunderschöne Sachen die mir/uns täglich Freude machen.

Ich werde das letzte Schlüsselband aus meinem Starterpaket durchtauschen und dann entsprechend auffüllen.
Den Bügel vom Klammerbeutel ersetze ich auch, der Alte ist kaputt gebrochen.

Bei der Kontrolle ist mir aufgefallen, das 2 Taschen von Maja fehlen. Sie sind nicht im Paket und im Lockbuch sind sie nicht abgestrichen. Wurden sie vielleicht von jemandem vergessen auszutragen??

Ich werde es morgen Abend erst zur Post schaffen, dann poste ich die Daten.

Viele liebe Grüße

Tanja

PS: Hier ist die Paketnummer JJD14.10.040 090 838
Gewicht 9 kg
...leider erst heute weg, da ich 2 kranke Männer zuhause habe... tut mir leid...

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

huhu!!!!
Also ICH habe EINE Tasche von Maja, habe ich die nicht eingetragen??????????????????? in meinem post vom 21.08 hier ist sie re. oben auf dem Bild zu sehen!!! Sollte ich Sie nicht im Buch ausgetragen, bitte ich um Entschuldigung! War keine Absicht!!! Oder waren noch 2 Taschen dring???
lg
claudi

Andrea hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich freue mich so, dass das Kissen Deinem Sohn gefällt, ich wünsche ihm kuschelige Träume damit. Hast Du die Rotweinpflaumen über Eis gegessen oder mit Pudding?
Es sind lauter so tolle Sachen drin, gelle? Ich habe auch ein Schlüsselband von Dir, das mit den Krabbelkäfern drauf - echt süß.
Liebe Grüße Andrea