Montag, 13. September 2010

es ist daaa....


das Paket ist da und die Kinder warten ganz gespannt... die Sonne ist auch direkt mit hier angekommen.... eins kann ich schon sagen ... sooo schönes Klebeband habe ich leider nicht hier ... ich hoffe ich schaffe es, es spätestens am Mittwoch wieder loszuschicken..


lg
conny

4 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! das wird ja immer größer ;o) wahnsinn......hoffentlich kommt die 2. runde bald...;o) liebe grüße nico

fyo hat gesagt…

Viel Spaß beim Stöbern!

Ich freue mich auch schon riesig :)

Lg, fyo

fyo hat gesagt…

@conny: hast du meine NEUE Adresse schon bekommen? Ich kann hier immernoch nicht schreiben und nicht, dass das Paket dann an die falsche Adresse geht!

Lg, fyo

Doris Schmidt hat gesagt…

Wow, was Du alles gefunden hast. Freut mich das meine Eule und mein Täschen bei Dir bleiben viel Freude damit.
Tschüss
Doris