Mittwoch, 25. August 2010

Tsss..... heute war die Hermes Frau bei mir

wegen eines Umschlages von Amazon - als ich sie fragte ob sie kein großes Paket für mich hätte, erzählte sie mir das Paket zwar gesehen zu haben - allerdings wurde ihr gesagt, das Paket sei zu schwer und müsst mit einem großen Transporter gebracht werden ...... das gespannte Warten geht also weiter.......

Edit 26.08. Es ist da......... später habe erst Zeit zum Stöbern!

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

mit dem großen Transporter und es ist zu schwer?
Hat da jemand bemalte Backsteine reingelegt? ;o) *g*
Na dann noch viel Spaß beim aufs Paket hibbeln :o) und nachher beim Stöbern
Liebe Grüße
Nadine

herzlichgern.de hat gesagt…

Ja, ich habe viele viele Steine angemalt!!! :)
Du arme, jetzt musst du warten, das ist ja doof!!!
glg
claudi

Karottenwerke hat gesagt…

@Claudi
*g* das wüßte ich dann aber - oder hab ich die etwa übersehen ;o)
Also der Transporter läst aber lange auf sich warten oder ist bei dem jetzt die Achse gebrochen ;o)
Tut mir leid - aber ich kann da nicht so ernst bleiben - find das irgendwie lustig. Liegt heute wohl an meinem Tag - ohne Humor hätt ich den nicht überstanden.
Hoffe aber das Du das Paket heute noch bekommen wirst bzw. schon darin versunken bist und staunen darfst.

Liebe Grüße
Nadine

arcori hat gesagt…

oh ... ich leide mit dir .... wenn man weiß das Paket ist so nah und dann doch so fern .. wie gemein ..

lg
conny