Montag, 23. August 2010

Bewundert - gewählt - weggeschickt



Hallo Mädels

zunächst einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich hatte sooo einen schönen Tag und dank des Sommerpakets auch ein superSonnenWochenende im Elsaß! Herrlich!

Aber vor diesem Genuß musste ich mich ja erst einmal mit dem Paket auseinandersetzen.
Das war wirklich schwer!!! Sooo viele wunderschöne Sachen! Der Hammer!

Enschieden hab ich mich dann für
  • ein herrlich duftendes Mango-Seifentörtchen von Ines Seifen und mehr
  • einen süßen Taschenbaumler mit Hündchen von Marinasoap
  • ein Eulen-Kosmetiktäschchen von Doris Babydoll
  • ein herziges Ta-Tü-Ta von Herzlichgern
  • und ein rotes Schlüsselband von Jadie
Mann - oh - mann, ich kann Euch sagen, die Entscheidung hat bei mir Stunden gedauert.
Aber das Ringen und Kämpfen hat sich gelohnt ;-))

Nach dem Auffüllen hab ich das Paket weitergeschickt ( Hermesauftragsnummer: 007621440044244) an die liebe Britta.
Wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß mit dem Paket und noch einen wunderschönen Sommer, Spätsommer, Altweibersommer.....

Susanne

Kommentare:

Enjoy hat gesagt…

Schöne Sächelchen ;-) ........... hach, ich freue mich schon!

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Schön das die Eulen bei Dir bleiben dürfen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habe ich garnicht mitbekommen weil ich am wochenende auch Geburtstag gefeiert habe.
Tschüss
Doris

marinasoap hat gesagt…

Schön das der Wautzi bei dir bleiben darf. Er ist auf jedem Fall pflegeleicht, und er muß nicht bei Wind und Regen vor die Tür.
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch
LG Marina

seifentier hat gesagt…

hallo Susanne,

viel Spaß mit deinem Mango-Törtchen und nachträglich auch von mir alles Gute zum Gebi...
Tolle Schätzchen hast du dir ausgesucht.

Grüßle von Ines

arcori hat gesagt…

schöne Sachen hast du dir da ausgesucht

lg
conny

Enjoy hat gesagt…

Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung *hibbel*