Sonntag, 15. August 2010

ausgesucht und wieder verpackt

Huhu Ihr lieben Sommer-Lockerinnen,

habt vielen Dank für dieses tolle Sinneserlebnis - es hat mir viel Freude bereitet.
Nach einigem hin und her habe ich mich dann auch mal entscheiden können :o)

Eine neue Dalaherde ist Dank der lieben Maja bei uns eingezogen :o)


Schon immer ausprobieren wollte ich eine Gärtnerseife und wenn die dann auch noch so super nach Lavendel schnuppert, dann muss die einfach bei mir bleiben.
Vielen Dank an Ines für unsere neue Seife :o)


Ich hoffe sehr das eine zweite Runde geben wird und ich wieder mitmachen darf.
Ach ja, aufgefüllt habe ich natürlich auch wieder mit ___________ und __________ und ________ und noch mehr :o)

Morgen macht sich das Pekt dann per Hermes (40227037508) auf den Weg zu Susanne. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

Hallo Nadine
Du hattes ja schon in einen meiner Post`s mit den Fperdchen geliebeugelt .
Freut mich , daß jetzt eine Herde von Mini - Dalas bei dir wohnen darf.
ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße Maja

Karottenwerke hat gesagt…

Liebe Maja,

na wenn du auch noch die Lieblingsfarbe meiner Tochter und mir verarbeitest, da kann ich doch nicht widerstehen :o)
Hab vielen Dank für die niedlichen kleinen Pferdchen.

Liebe Grüße
Nadine

seifentier hat gesagt…

hallo Nadine,

vieeeel Spaß mit der Gärtner-Seife. Die wird dir sicher viel Freude bereiten, denn damit bekommst du die "Dreckpfötchen" ganz schnell wieder sauber...

Liebes Grüßle von Ines

Andrea hat gesagt…

Das sind ja wunderhübsche Dalapferdchen, denen hätte ich auch nicht widerstehen können und Gärtnerseife ist oberklasse.

Liebe Grüße Andrea

arcori hat gesagt…

oh die Dalapferdchen sind aber schön ... ich glaube bei denen wäre ich auch schwach geworden ..

lg
conny