Sonntag, 1. August 2010

Mein Raus und: das Paket ist unterwegs

Dies sind mein Schätze die bei mir bleiben: 1 Taschen, 1 Seifenbeutel und Seife, Seife, Seife!
Es riecht ganz wunderbar bei uns!!!!! Vielen Dank Euch Lieben!
Mein REIN darf ich Euch ja leider nicht zeigen, aber ich habe fleißig genäht, soviel kann ich verraten!!!

Das Paket habe ich am Samstag bei HERMES abgegeben, es wandert aber leider erst am Montag weiter!!!

Herzliche Grüße
Claudi
herzlichgern

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

freut mich, dass dir meine Seifen-Törtchen gefallen...

Grüßle von Ines

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na , prima dann freue ich mich schon wie verrückt.
Tschüss
Doris

Ruth hat gesagt…

Da sehe ich doch auch ein paar Dinge die von mir kommen,viel Spass damit
LG Ruth

Jadie hat gesagt…

Huhu Claudi,
schön, dass dir mein Beutelchen gefällt. Ich dachte mir, bei den vielen Seifen fehlt so einer doch richtig ;-)

Hast du denn eigentlich auch eine Sendungsnummer für uns? Ich luscher doch immer so gerne, wie es weitergeht ;-)


LG, Janine

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Claudi,

wie es aussieht durften meine Seifen bei Dir bleiben, da freu ich mich natürlich besonders drüber. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Nadine

herzlichgern.de hat gesagt…

Sorry, war zu faul die Sendungsnummer zu posten, und jetzt isse ja auch schon angekommen! ;O)
lg
c.