Dienstag, 16. November 2010

Das Paket soll weitergehen!!!

Hallo zusammen,
wie Kerstine schon geschrieben hat, werde ich die Organisation des Pakets übernehmen.
Da ja einige Sonnelockerinnen ausgestiegen sind, benötigen wir neue Mitstreiterinnen.
Startet also bitte einen Aufruf in euren Blogs, damit wir möglichst schnell neue Teilnehmerinnen bekommen. Denn bei diesem Wetter MUSS man die Sonne locken!

Hier nochmals die Regeln:
Wenn ihr euch zum Wanderpaket anmeldet, dann beachtet bitte folgende Regeln:


1. Ihr bekommt das Paket und für alles was ihr rausnehmt, legt ihr was Gleichwertiges wieder rein.

2. Ihr dürft soviel entnehmen wie ihr möchtet, allerdings bitte nicht alle Teile von derselben Bloggerin

3. Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, dort notiert ihr bitte, was ihr rausgenommen habt und was ihr reingelegt habt.

4. Hier im Blog stellt ihr bitte nach dem Tausch ein Bild von den entnommenen Sachen ein. Als Label bitte "Ausgesucht" verwenden.

5. Sollten von euch noch Sachen aus der ersten Runde enthalten sein, so könnt ihr diese drinlassen, vorausgesetzt wir bekommen neue Teilnehmerinnen.

6. Bitte verschickt das Paket nur versichert und laßt es nicht länger als 2-3 Tage bei euch verweilen. Je schneller das Paket unterwegs ist, um so mehr Freude kommt ja auch auf.

7. Wenn ihr das Paket losgeschickt habt, dann postet hier bitte unter dem Label "Sendungsverfolgung" die entsprechende Nummer

So das wär's erstmal für heute.
Sobald Kerstine mir die Adminrechte übergeben hat, werde ich die Liste auf dem Blog aktualisieren.
Wer noch Fragen hat, immer her damit!

Freu mich schon auf die tollen Sonnen-Lock-Angebote und auf ein tolles Paket mit euch
Annette

Kommentare:

sorani hat gesagt…

Ja!!!! werde gleich einen aufruf starten..........hier schüttet es auch die ganze zeit.........! liebe grüße nico

Collchen32 hat gesagt…

huhu

ich würde gern mehr darüber erfahren
Lg nicole
Collchen27@gmx.net

Doria hat gesagt…

ein verlockendes paket. ich wüsste auch gerne mehr darüber um evtl mit einzusteigen. mail bitte an doria_hh@yahoo.de ( unterstrich nicht vergessen*g)
oder über´s KTF an Doria.

liebe grüße