Mittwoch, 10. November 2010

Wann, wie, wo...

Edit: GUT wäre, ein verfasstes Posting nicht nur zu speichern, sondern es auch zu veröffentlichen! Danke Claudi ;-)


... locken wir wieder ein wenig die Sonne???

Das mag ich Euch nun endlich erzählen.

Wie ich in meinem Kommentar schon geschrieben habe, ist hier immer noch kein Land in Sicht.
Oder anders, jetzt, wo sich alles ein wenig normalisiert, neue Abläufe entstanden sind und es manchmal sogar die ein oder andere Stunde gibt, in der ich mich mal einfach nur um mich selbst kümmere, fehlt mir dennoch viel zu oft die Zeit und oftmals auch die Kraft, mich um manche Dinge so zu kümmern, wie sie es verdienen.

Deshalb habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Annette angefragt, ob sie vielleicht für eine gewisse Zeit die Organisation vom Sommer-lock-Paket übernehmen mag.
Ganz froh bin ich, das sie Lust hat!!! Vielen Dank Annette!!!

Also werde ich das Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieesen Paket am Montag zu Annette schicken.
Neue Lockerinnen müssen gefunden, eine neue Route ausgelost und die Starterpäckchen empfangen und verpackt werden, bis dann das Paket endlich in die 2te Runde starten kann.

Ich werde hier noch ein Posting verfassen, in dem noch neue Lockerinnen gesucht werden.
Wenn Ihr aber jemanden kennt, der dabei sein sollte...
Nur zu!

Wann, wie und wo wären dann erst mal geklärt ;-)

Bald gibt es wieder mehr!

Viele Grüße

Kerstine

Keine Kommentare: