Montag, 29. November 2010

wann startet denn die nächste runde???

ich könnte ein wenig sonne gebrauchen..........es schneit und schneit.............besser als regen, aber mit sonne wäre es noch viel viel schöner!!! und außerdem; freue ich mich auch schon auf das Paket ;o) liebe grüße nico

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Noch ist das Paket nicht bei mir angekommen und wir sollten noch kräftig die Werbetrommel rühren, damit neue Lockerinnen dazukommen.
Hoffe ich komme spätestens am Mittwoch dazu auf meinem eigenen Blog Werbung zu machen, hier ist gerade Homeofficemäßig landunter.

LG
Annette

tita46 hat gesagt…

hallo, bin zufällig hier gelandet.habt ihr noch platz und benötigt vielleicht eine die strickt und häkelt?
wenn ja, würde ich gerne mitmachen.

viele grüße marlies

Stickliese hat gesagt…

Irgendwie geht es hier im Moment nicht so wirklich weiter , daß finde ich sehr schade .
Liebe Annette , ist das Paket jetzt schon bei dir angekommen und wie soll es weitergehen.
Ich würde mich freuen , wenn wir mal einige Informationen bekommen würden.
Liebe Grüße Maja

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh bitte bitte nicht schimpfen!

Meine Schuld.

Jetzt ist die Wohnung meiner Oma leer und ich mache mich heute Abend ganz fix daran das Paket endgültig zu schnüren und auf den Weg zu Annette zu bringen.

2-3 Anfragen für neue Lockerinnen habe ich schon gesehen und werde heute Abend mit Annette mailen.
Dann mache ich auch noch mal ein Posting.

Es tut mir ganz arg leid das Ihr alle so lange warten musstet, ohne etwas von mir zu hören und hoffe, das es jetzt besser wird!!!

Vielste und auch ein wenig erleichterte Grüße

Kerstine

Stickliese hat gesagt…

HALLLLOOOOO , ist da noch jemand ??????
Meldet euch doch mal .
Ich spiele doch so langsam mit dem Gedanken aus diesem Wanderpaket auszusteigen !!!!

Liebe Grüße Maja

Annette hat gesagt…

Hier ist leider immer noch kein Paket angekommen :-( und von Kerstine habe ich noch nix gehört.

Traurige Grüße
Annette

Jadie hat gesagt…

Huhu,
hat sich denn schon was getan? Finde es auch sehr schade, dass jetzt alles so hängt und mittlerweile sind sooo viele Wochen vergangen, seitdem es hieß, dass das Paket zu Annette geschickt wird. Ich weiß selber, dass immer mal was sein kann, aber bei so einer Sache sollte zumindest der einmalige Weg zur Post drin sein.

Enttäuschte Grüße

Janine

Ramona hat gesagt…

Wenn ihr nochmal Startet würde ich gerne mitmachen :O)
Die Eises Kälte ist ja nicht zum Aushalten ;O)
Lieben Gruß
Ramona