Donnerstag, 17. Februar 2011

13,1 kg gingen auf Reisen

Wenn irgendwann dieser Karton bei euch auftaucht, dann ist es da - das Sommerlockpaket.
Mit 13,1 kg und unter der Sendungsnummer JJD14.20.003 398 059 ging es gestern morgen auf Reisen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Annette

P.S.
Es gibt noch zwei Organisatorische Dinge, die klär ich die Tage direkt. Aber gestern hatte ich Geburtstag und morgen das Kleinegroße und dann noch Kindergeburtstag. Ich komm aus dem Backen und Kochen gar nicht mehr raus.

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo Annette, freu mich schon. Danke für die frohlockende Nachricht das es auf dem Weg ist.
Meine ersatz Starter sind fertig, bitte gib mir die Anschrift damit ich es dann vielleicht auch noch heute abschicken kann.
Liebe Grüße
Claudia

Sigrid hat gesagt…

Wow, 13,1 kg, ist ja ein Monsterpaket geworden.
Hach, ich freu mich schon drauf, wenn es abei mir ankommt. Wird noch ne Weile dauern, ich weiß. Aber Vorfreude eben.
Könntest du mir bitte noch einen Einladung zum Blog schicken? Würde mich doch auch gerne mal vorstellen, usw.

LG
Sigrid