Samstag, 12. Februar 2011

So, ihr Lieben

keine Ahnung, was mit dem Design passiert ist. Ich habe mal kurzfristig eine andere Vorlage gewählt und alle Elemente welche nicht mehr richtig angezeigt wurden entfernt.
Der Karton ist fast fertig gepackt und morgen mach ich mich an die Wanderroute. Leider hat sich alles etwas verzögert, da hier der Jüngste zwei Wochen krank war und wir u.a. drei Tage im KH mit ihm waren.
Ganz sicher geht das Wanderpaket noch vor Mittwoch auf die Reise.

Danke für eure Geduld!
Annette

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ich hoffe es geht euch und ihm im speziellen wieder besser??!! ich freue mich schon, das es losgeht ;o)
hast du schon eine wanderroute gemacht??? liebe grüße nico

Collchen32 hat gesagt…

Ich hoffe dem kleinen gehts besser,Hab mir Sorgen gemacht
Gute Besserung dem kleinen Mann
LG Nicole

Sigrid hat gesagt…

Gute Besserung auch bon mir.

LG
Sigrid