Montag, 31. Januar 2011

Aktueller Sachstand

So ihr Lieben,
wir haben drei neue Lockerinnen gefunden und deren Sachen sind auch schon da.
Ich werde auf meinem Blog nochmals Werbung für ganz Kurzentschlossene machen und am Samstag das Paket entgültig neu verpacken (das größte Problem dabei ist der ziemlich ramponierte Riesenkarton). Dann geht es am Montag auf die Reise. Länger kann es auf keinen Fall bei mir bleiben, da es aufgrund seiner Größe nur im Wohnbereich stehen kann (die "Freude" meines Mannes könnt ihr euch vorstellen) und wir in nächster Zeit diverse Geburtstage (das große Kleine wird 8 und ich werd auch schon wieder älter) zu feiern haben.

Hoffe ihr findet alle was schönes für euch und es macht euch viel Spaß dabei zu sein.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Anette,
ist denn mein Starter schon sngekommen ??? Und
bekomme ich noch eine Einladung, damit ich mich auch vorstellen kann???
Ich bin schon ganz aufgeregt....Liebe Grüße Lilli

fyo hat gesagt…

Supi, dass es endlich weiter geht!
Wie ist denn dann die Reihenfolge?

Lg, fyo

Collchen32 hat gesagt…

Hey toll,das es los geht
gibts denn ne Reiseroute?Schön das Dir meine Sachen gefallen,ich hoffe den andren auch
Lg Nicole

mi-ka-do hat gesagt…

Ihr wollt den Sommer locken ?
Da würde ich wohl mitmachen. Ich habe sooooo kalte Füße, und ich brauch dringend Sommer ;-)

LG Michaela

Schneiderbären hat gesagt…

hallo, ich hab gerade von dem Wanderpaket gelesen, wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich gern mitmachen, denn auch ich möchte sogern Sommer haben. Und mit dem Paket wäre die Vorfreude doch schon da.
Hier meine Blogseite: http://schneidibaeren.blogspot.com/
Meine e-Mail:
claudia.pochwat-schneider@freenet.de
Würde mich freuen
Lg
Claudia

Sigrid hat gesagt…

Huhu Andea!
Sind meine Startersachen gut bei dir angekommen?
LG
Sigrid

tita46 hat gesagt…

hallo andrea,

ist das paket schon auf reisen gegangen?

ich sehe gar keine routenplanung, habe ich da etwas übersehen?