Mittwoch, 5. Januar 2011

Gute Nachrichten!!!!

Hallo ihr Lieben,
so, dass Paket ist nun auf dem Weg zu mir.
Ich werde am Wochenende die neue Route auslosen, so dass es dann ganz fix weitergehen kann.
Da ja das Paket jetzt solange geruht hat, wäre ich dafür, dass wir zunächst niemand neues aufnehmen. Sonst liegt es ja nochmals hier.

Um frisches Blut aufzunehmen hätte ich folgenden Vorschlag:
Nach der Mitte der Runde macht das Paket einen kurzen Stopp bei mir und wir suchen bis dahin neue Lockerinnen oder wollt ihr es lieber bei der kleinen Runde lassen?

Bitte um Meinungen, Vorschläge etc.

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

arcori hat gesagt…

also das es jetzt weitergeht, wäre ja schön .. zum einen bin ich mir nicht klar, wieviele überhaupt noch dabei sind, ich glaube für die Frage, ob und wann welche aufgenommen werden, ist wichtig erstmal den Status zu wissen, obwohl ich ja glaube, um so mehr leute um so interessanter der Inhalt ;-)

lg
conny

fyo hat gesagt…

Supi, dass wieder was passiert!
Ich bin auch dafür, dass es jetzt erst einmal weiter geht!
Ich hab auch irgendwie keinen Überblick mehr, wer jetzt noch dabei ist und wie viele das sind. Ich bin dafür, dass es erstmal weiter geht und wir dann gucken, ob wir noch ein paar Neulinge (idealerweise mit Hobbies, die wir noch nicht oder noch nicht so viel vertreten haben)finden, die Interesse haben =)

Lg, fyo