Mittwoch, 12. Januar 2011

ein Hallo aus dem Norden,

ich feue mich, dass ich hier mit dabei bin.

Mein Name ist Marlies, bin verheiratet und habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder.
Ich wohne in dem Christkinddorf Himmelpforten, vielleicht kennen es ja schon einige von der Weihnachtspost.

In meiner Freizeit stricke,häkel,bastel,lese ich und im Sommer bin ich auch gerne im Garten.
Meine Sachen könnt ihr hier sehen: http://tita46.blogspot.com.

Meine Lieblingsfarben sind z.Zt. lila, rot und schwarz. Das heißt aber nicht viel, denn wenn ich ein andersfarbiges tolles Teil in dem Paket finde, nehme ich es natürlich auch.

Ich mag gerne Sachen aus Papier, Glas, Perlen und Wellness.

Ich wünsche mir hier viele nette Kontakte und viele schöne Dinge, die ich tauschen kann.

Bis bald und viele Grüße Marlies

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schön das du mitmachen magst.........herzlich willkommen, tschüß nico

Annette hat gesagt…

Klasse, dass du dich gleich so ausführlich vorgestellt hast.
Mittlerweile haben wir schon vier neue Lockerinnen!

Zydie hat gesagt…

Huhu Zusammen!

Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht, es würde mich aber unheimlich reizen :)

Mein Blog ist hier: http://zydies-glasperlen.blogspot.com/ und von da aus gibt es auch einen Link zu meiner Website!

Kurz nochwas zu mir:
Ich bin 33 Jahre Mutter 3er Kinder (Mädel 12J, Junge 10J, Mädel 7 Monate) und mache Glasperlen selbst und fertige daraus Schmuckstücke und Accesoires.

Wenn ihr also noch jemanden sucht, fänd ich's klasse wenn ich dabei sein könnte!

LG
Bianca

Queenofffrogs hat gesagt…

Huhu...mein Starter ist unterwegs....ich mach auch mit....*giggel* ja ich weiß .... ich schon wieder. Sobald ich eine Einladung habe stelle ich mich vor....♥Lilli