Sonntag, 9. Januar 2011

Es ist da!!!!

Das große Paket ist gestern bei mir eingetrudelt und stand brav im Hausflur, als wir heute vom Kurzurlaub zurückkamen.
Kerstine hat alles super kontrolliert und jeder Teilnehmerin eine Tüte mit ihren Sachen gemacht.

So und nun stellt sich für mich die Frage, wie machen wir weiter?
Bitte meldet euch bis Mittwoch, wie es ihr gerne hättet?

Gleich losschicken und ne Zwischenstation bei mir und wir suchen solange neue Teilnehmerinnen?
oder
Eine Runde mit den aktuellen Teilnehmerinnen?

Im Moment ist das Paket sehr nählastig, d.h. wenn wir neue Teilnehmerinnen suchen, dann sollten wir darauf achten, dass auch andere Kreativlinge dabei sind.
Ich selbst hab noch nichts rausgetan, werd aber morgen nochmals in Ruhe stöbern. Meine Sachen werde ich evtl. austauschen, da sie ja vielen schon bekannt sind und sie keine Liebhaberin gefunden haben.

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! also ich wäre für warten, aber nur max. einen monat........liebe grüße nico

Jadie hat gesagt…

Ich denke auch, dass es auf die ein oder andere Woche nicht mehr ankommt und wir noch ein paar Mitlocker suchen sollten. Anschließend dann die Reihenfolge auslosen und dann gehts los :-)

LG, Janine

arcori hat gesagt…

Wie viele sind den überhaupt noch dabei ?

lg
conny

Annette hat gesagt…

Es sind noch alle dabei, welche rechts in der Liste stehen, denn die habe ich schon aktualisiert.

LG
Annette

marinasoap hat gesagt…

Ich denk auch, noch etwas warten. Vielleicht gesellt sich ja noch so die eine oder andere zu uns.
LG Marina

filz-dochmal hat gesagt…

hallo annette,
ich finde beides ok...wir sind ja auch 15 teilnehmerinnen....neu auslosen und es könnte los gehen....vielleicht kann ja auch jeder das herraus nehmen, dass von seinem starterpacket noch drinnen ist...

grüße meike