Sonntag, 13. Februar 2011

Einladungen für den Blog / Wanderroute

Guten Morgen zusammen,
so jetzt müßte jeder eine Einladung zum Blog erhalten haben, wenn nicht, dann bitte hier nochmal laut piepen!
Weiter habe ich die Wanderroute festgelegt und dabei die "neuen Lockerinnen" zwischen die "alten Lockerinnen" gemischt. Ich hoffe, dies geht so in Ordnung. Sollte noch jemand einen Fehler finden oder eine Anmerkung haben, dann bitte hier posten.
Ich "darf" bis Dienstag mein Firmenlaptop abgeben und muss noch alles umziehen, daher ist dieser Weg derzeit sicherer als über Email.

Viele liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

Huhu

Ich würde gern weiter nach vorne (hatte ich Dir per Mail auch schon geschrieben)

Lg und schönen Sonntag wünscht Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo bei mir hat alles geklappt, jetzt kann es losgehen...*voraufregunghibbel*...Später stelle ich mich auch noch vor....Liebe Grüße Lilli

Jadie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jadie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jadie hat gesagt…

Ich bin mit der Route leider nicht einverstanden. Wir hatten abgestimmt, dass alle Teilnehmer neu ausgelost werden sollen, nicht nur die neuen Lockerinnen. Hier nochmal der Beitrag zum Auslosen:

http://wir-locken-den-sommer.blogspot.com/2010/10/also-dann.html

Es wäre also schön, wenn du nochmal alle Teilnehmer neu durchmischen würdest, so wie wir abgestimmt haben. Dankeschön!


LG, Janine

Rainbow hat gesagt…

Hallo Annette

Hatte zwar eben schon ne Mail geschrieben bevor ich das hier gelesen habe. Darum hier nochmal. Ich kann mich leider in der Wanderroute nicht finden. Mein Starter müßte ja eigentlich schon lange bei Dir angekommen sein. Sei so lieb und melde Dich mal bei mir.

Liebe Grüße
Sybille

Sigrid hat gesagt…

Huhu Annette!
Ich bekam leider nich keine Einladung zum Blog.
LG
Sigrid