Dienstag, 29. März 2011

Das Paket

ist da und ich hoffe ich komme morgen dazu alles genau zu begutachten. Es könne aber sein, das ich es diesmal nicht ganz so schnell wegschicken kann, da ich diese Woche recht verplant und ja schöne Sachen auffüllen möchte.

Eine Frage hab ich noch, eigentlich tausche ich Sachen immer aus, die von mir noch im Paket sind, aber wenn ich das richtig sehe, haben durch die neue Auslosung noch nicht alle meine letzten Sachen gesehen oder ???? Dann könnte ich sie doch  diese Runde drin lassen ??

glg
conny

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ja, finde ich auch.....die sachen sollen ruhig noch drin bleiben.......man kann ja auch nicht immer die sachen alle nehmen, die man möchte, wegen der brgrenzung...;o)liebe grüße nico

Annette hat gesagt…

Lass sie ruhig drin und nimm dir Zeit zum aussuchen.

LG
Annette