Dienstag, 8. März 2011

Es ist da

Huhu Ihr Lieben

Wir sind vor etwa 15 min nach Hause gekommen und fuhren mit dem Fahrstulh nach oben,als auf einmal der Bote die Treppe hochkam mit dem riesen Karton*der arme Kerl

Mein kleiner kam gleich "aufmachen,aufmachen"als er aber dann die kleinen Eulen und ein schweinchen rausnahm verlor er das Interesse grins.Soll ja auch mal was für mich sein *zwinker

Wenn Krümel schläft,werde ich ins Paket eintauchen*grins


Mache mir dann auch mal gedanken was rein kann,denn es sind ja viele tolle Sachen *auf dem ersten Blick drin

Ich wünsch Euch allen einen schönen ABend

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Viel Spaß beim wühlen !
Tschüss
Doris

filz-dochmal hat gesagt…

oh dann kommt es ja bald zu mir...jippi...freue mich schon, grüße meike