Montag, 7. März 2011

Es reist weiter

Das Paket ist wieder unterwegs mir folgender Nummer : JJD14.20.003 294 062
Es befinden sich ( leider ) reichlich Gläser mit Marmelade in diesem Paket , was es doch sehr schwer macht.
Es hat ein Gewicht von 12,4 kg , daher ist es nicht für 6.90 Euro verschickt worden sondern für
11.90 Euro , das hat mich doch arg geärgert.
Mir war auch so , daß mal irgendwo geschrieben stand , daß sich nicht mehr als 3 Gläser in diesem Paket befinden sollen , da es sonst zu schwer wird.
Ich wünsche den anderen Teilnehmern weiterhin viel Freude an diesem Wanderpaket , aber ich werde mich vom Sommer - Lock verabschieden .

liebe Grüße Maja

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

ochnö,nicht schon wieder*seufz
ich hoffe es ist gut bestückt,das es sich lohnt.bei den letzten paketen war kaum etwas für mich dabei.dann gibt man 12 € aus und findet nur 1 Teil
Lg Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ihr Lieben...
bei Hermeskostet dieses Paket...solange es unter 25 kg wiegt...8,90 € und ist genauso versichert wie bei der Post...und Hermes Shops gibt mittlerweile ganz viele....nur als Tip, damit die Post Pleite macht....Liebe Grüße Lilli