Montag, 20. Juni 2011

Es ist vollbracht :-)))

Ihr lieben Sommerlockerinnen,

ich habe ganz wunderbare Schätze aus dem randvollen Paketchen ausgewählt, schaut mal hier:


Und nun im einzelnen:







Diese wunderhübsche Eule habe ich schon bei der letzten Runde bewundert und gestreichelt. Umso froher war ich, das sie noch im Paketchen saß. Die liebe Arcori hat sie gemacht und nun hat sie ein neues zu Hause :-)






Jadies Lavendelherzen beduften nun unseren Kleiderschrank und vertreiben hoffentlich die geflügelten Biester :-)





Ein Pimpi von... (ups das hab ich gar nicht aufgeschrieben, reich ich gleich aber nach) schmückt von nun an meinen Arm. So zauberhaft buntig, das musste sein :-)





Zarter Rosenduft hüllt mich von nun an ein, ob nach dem Händewaschen mit der tollen Seife, oder nach dem Duschen mit der Massage-Bar... Seifentier hat die duftenden Schätze gezaubert.


Spannend und echt genial finde ich diese Shampoo-Seife von Ruth! Hab ich schon mal ausprobiert, von meiner Lieblings-Duft-und-Schäumchen-Firma (Lush) hat aber bei weitem nicht so wunderbar gerochen ;-)


Ja, ihr Lieben, das sind meine Schätze und ich freue mich ganz arg über jeden einzelnen.
Ich danke Euch von Herzen!!!

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Karton, der war nämlich schon zum Platzen gefüllt, als er hier ankam und meine Sachen passen beim bestern Willen nicht mehr rein.
Spätestens morgen geht das Paket weiter zu... ja zu wem eigentlich???

Nadine, schaffst Du es, oder soll es doch an Annette gehen?

Ganz liebe Herzensgrüße

Kerstine

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Huhu Kerstine,

der Pimpi ist auch von mir ;)

freut mich das dir die Eule und der Pimpi bei dir ein zuhause gefunden haben ..

lg
conny

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Kerstine,

wow was für wunderbare Sachen hast Du denn da "gemopst"?
Ich schaff`s, ich schaff`s, ich schaff`s :0)
Jedenfalls mag ich supergern - kommt das Paket wohl noch vor Samstag bei mir an? Ansonsten würde ich Dir gern meine Urlaubsadresse geben und die fertigen Sachen mit in den Urlaub nehmen :0)
Liebe Grüße
Nadine

Annette hat gesagt…

Bitte das Paket auf alle Fälle erst so wegschicken, dass es frühestens am Samstag bei mir ist. - Danke!

Annette

Ruth hat gesagt…

Viel Spass mit der Shampooseife, nach dem Haarewaschen am besten mit einer saueren Spülung (Apfelessig etc...) nachbehandeln.
LG Ruth