Dienstag, 28. Juni 2011

Mädels, ihr seid super


Bis auf eine Rückmeldung (oder hab ich versehentlich deine überlesen, Nicole) weis ich jetzt von allen, ob sie weitermachen. Ja, und ich finde es zeugt von der Qualität des Pakets, dass fast alle für eine weitere Runde dabei sind.
Im Moment müßte das Paket auf dem Weg zu mir sein. Ich werd dann mal Bestandsaufnahme machen und dann geht es zuerst zu Nadine. Sie konnte es im Moment nicht annehmen, da sie auf einem Campingplatz weilt und dort keine großen Pakete angenommen werden.

Ich würde vorschlagen, dass wir maximal zwei neue Mitwanderinnen noch aufnehmen, denn sonst dauert die Runde zu lange. Also wenn ihr jemand wißt, dann sprecht ihn bitte direkt darauf an. Ich mache gerade mit einem anderen Wanderpaket ziemlich miese Erfahrungen und von daher finde ich diesen Weg (ihr sprecht jemanden an) besser als es ganz öffentlich auszuschreiben.

Habt einen schönen Sommer
Annette

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich meine ich hätte schon gesagt das ich weiter mitmachen würde!?
Also ich will auch noch mal !
Tschüss
Doris

tita46 hat gesagt…

hallo annette,

viola ( jutta) würde gerne bei diesem wanderpaket mitmachen.

ihre spezialität sind socken stricken.

viele grüße marlies

Collchen32 hat gesagt…

ich denke,das ist dann wirklich untergegangen.ich hatte dir nämlich ne mail geschrieben mit einigen fragen
viell. kannst dich ja per mail mal melden
Lg Nicole