Montag, 6. Juni 2011

Schon wieder unterwegs

Heut morgen hat Männe das Paket mit zur gelben Post genommen, Sendungsnr. JJo1420003450916. Es hat ca 12 Kilo. Aber ich hab nur leichte Sachen reingetan. Bin also unschuldig.
Rausgenommen hab ich aber auch nur leichte Teile, aber wunderschöne. Und das wäre.....
eine Seife Hollywood von Ruht (Ruth´s Seifentraum), es ist ja nicht so, als ob ich keine Seife mehr im Schrank hätte.
Von Annette (annettes bunte Welt)3 wunderbare Abschminkpads, die meiner besten Freundin auch gefallen.
Doris,(Babydoll) bereichert meinen Garten mit 3 tollen Fähnchen.
Mareike (Fyolicious) hat meine Tagsammlung um 2 weitere Sorten, Handmade with Love 10st., und Gefertigt mit Hand und Herz 10st. erweitert, und noch leckeren Aromazucker geliefert.
Und Last not Least, von Lilli, Queen of Froggs hab ich mir ein Hexenhaus Windlicht behalten.
Vielen, vielen lieben Dank an euch alle. Und ich freu mich auf die nächste Runde. Auch wenn das Paket erst heut morgen hier weg ist.


LG Marina

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Klasse, dass du so was schönes gefunden hast. viel Spaß mit den Sachen wünscht dir
Annette

Ruth hat gesagt…

Hallo Marina,
schön dass Du meine Seife ausgesucht hast,viel Spass damit
LG Ruth