Donnerstag, 25. August 2011

Angekommen

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe mich jetzt gerade draufgestürzt.
So schnell es geht bringe ich es wieder auf den Weg, aber vor Samstag wird es auf gar keinen Fall was, weil ich morgen den ganzen Tag arbeiten muß (passend zu den Öffnungszeiten von Hermes *grrr*).

Ich tauch dann jetzt amal ab *lach*.

Liebe Grüße Ivi

EDIT:
Leider mußte ich heute überraschend arbeiten, also geht das Paket erst Montag morgen ab zu Hermes!!!
Ich melde mich dann sofort wegen der Nummer und zeige dann auch die Fotos.
Entschuldigt bitte die leichte Verspätung.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Collchen35 hat gesagt…

lass dir ruhig zeit ;-)

Dienstag,Mittwoch und Donnerstag da ist Bairam,da bin ich nicht traurig,wenn das Paket dann noch nicht hier ist*grins
Viel spass beim aussuchen
Lg Nicole