Mittwoch, 16. November 2011

Wieder unterwegs

....ist das Paket nun.
Hier ist die Sendungnummer DHL 96.208.9300029
auf dem Weg zu Kerstin

Erstauscht habe ich mir:
-1x Pfelgebutter von Sybille (kreatives Allerlei)
-1 Masagebar von Fabelhafte Seifenkunst
---Bild kommt noch, hab ich grad nicht bei---

Selbstverständlich habe ich es auch wieder ordentlich aufgefüllt.
Hoffe, dieses Mal ist dann etwas für euch dabei, das auch ertauschenswert ist. Meine letzten Sachen waren es ja nicht so. Sind auch alle wieder raus. Sollen ja keine Ladenhüter werden.

Die Sachen die lose im Paket lagen, sind nun alle in Tüten. So kann auch nichts schutzig werden, wenn mal etwas passieren sollte. Bitte schreibt doch eure Namen an eure Sachen, das macht das Zuordnen im Buch ein bischen einfacher. Ein paar Sachen sind ohne Namen drin. Oder ich hab ihn nicht gefunden. :)
Die Marmeladen haben einen neuen Karton bekommen, sind verpackt, so das sie nun nichts mehr anrichten können. DIe zwei Gläser sind auch ordentlich zu.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Marmeldade, oder Kulinarisches allgemein im Paket bleiben dürfen, in der Zukunft. Es ist nur eine Sache, wie man sie dann verpackt, und vor allem, wie die Gläser verschraubt sind. Dieses Glas war nicht richtig fest zu und daher konnte sich die Marmelade verselbstständigen, kaputt gegangen durch den Transport war es ja nicht.
Also wenn man es gut verschließt und verpackt, könnte kulinarisches weiter mitreisen.

LG
Sigrid

6 Kommentare:

viola hat gesagt…

wo ist das Paket jetzt?

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

*hand heb*

das Paket ist bei mir, war aber leider erst bei unserer Nachbarin.

Ich hoffe das dieser Kommentar funktioniert, denn posten kann ich nichts...

Ich habe ausgesucht und aufgefüllt und das Paket geht heute spätestens morgen weiter zu Claudia.

Ganz liebe Grüße

Kerstine

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh gut, es geht, vielleicht funktioniert das Posten dann ja auch...
Aber erst heute Abend...

viola hat gesagt…

leider kann ich hier auch nicht posten!
VG Viola

viola hat gesagt…

wo ist das Paket jetzt????????????

tita46 hat gesagt…

habe gerade mal geschaut bei dhl

am 17.11. wurde das paket dem originalempfänger ( also nicht nachbarn oder so) zugestellt.

wo ist das paket eigentlich geblieben?