Dienstag, 20. Dezember 2011

Es reicht mir langsam!!!

Ich hab nochmals bei Claudia nachgefragt und keine Antwort erhalten. Ich werd wenn sich bis Freitag nix tut einen eingeschriebenen Brief versenden.
Vielleicht mag ja mal noch jemand anderst eine Mail an sie schreiben:  hexe2511.cps at googlemail.de


Ich verstehe eure Ungeduld wirklich gut und mir  reicht es langsam wirklich auch.
Für die nächste Runde wird es neue Regeln geben und wer sich nicht dran hält fliegt einfach raus.

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

hallo annette,

du hast doch sicher die vollständige adresse von claudia, vielleicht rufst du sie mal an, vielleicht gibt es ja gründe, warum sie sich garnicht meldet.

es ist überhaupt nicht schön, dass alles gerade so zum stocken kommt, das macht keinen spaß.

euch allen trotzdem einen schönen tag, grüße meike

Annette hat gesagt…

Leider hab ich keine Telefonnummer und konnte sie auch nicht rausfinden.

Aber jetzt reist das Paket ja zu mir.