Montag, 5. Dezember 2011

Wo ist das Paket?

habe ich etwas übersehen?

ich frage mich schon einige zeit, wo ist das paket????

es scheinen nicht viele interesse an dem wanderpaket zu haben, sonst hätten doch wohl schon mal mehrere nachgefragt.

es kann immer mal etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, aber mal eben eine kurze info hier für alle anderen, müßte doch wohl drin sein.

bin sehr enttäuscht.

Kommentare:

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo,
die Frage habe ich mir in den letzten Tagen schön öfter gestellt.
Ich finde es auch traurig, das es keinen Hinweis auf das Paket gibt. Hier sind wohl viele im Weihnachtsstress.

Liebe Grüße
Tanja

tita46 hat gesagt…

@tanja,

ja, das kann schon sein,aber wenn ich mich hier zum wanderpaket anmelde dann weiß ich ungefähr wann ich an der reihe bin und kann es mir etwas einteilen.
vg marlies

filz-dochmal hat gesagt…

hallo ich dachte es wäre schon bei annette,
annette hatte doch geschrieben, dass es erst im januar weitergeht, darum habe ich mir garnichts weiter dabei gedacht, aber es scheint ja nicht so zu sein?????

wäre schön, wenn es sich aufklärt...

grüße meike

Ruth hat gesagt…

ich war auch der Meinung dass das Paket schon bei der Endstation angelangt ist und eine kleine Pause macht...
möchte nun auch gerne wissen wo das Paket gerade ist
viele Grüsse
Ruth