Freitag, 9. Dezember 2011

Paketstandort

Leider muss ich euch enttäuschen, ich hab das Paket noch nicht und hab derzeit auch keine Info wo das Paket ist.
Ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten hier wieder an.
Im neuen Jahr machen wir dann weiter und suchen hierzu dann auch neue Wanderteilnehmerinnen.

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

das Paket kann doch nicht einfach verschwinden??? Es wird doch immer versichert verschickt und man sieht den Status ob es zugestellt wurde,komisch
LG Ruth

tita46 hat gesagt…

hallo annette,

es geht nicht gegen dich persönlich aber du hast doch die organisation von diesem paket.
ich schreibe mir die finger hier wund und du antwortest nicht.
du kannst doch nicht einfach nur sagen,ich hoffe das paket kommt noch vor weihnachten.
ich habe mal geschaut, kerstin war zuletzt im juli hier und in ihrem blog tut sich auch seit monaten nichts. das kann man doch nicht einfach so hinnehmen.
im wirklichen leben ist so etwas unterschlagung oder sogar diebstahl.
hat denn nicht jemand ihre anschrift oder mailadresse. da muß doch mal sehr intensiv nachgeforscht werden.
da ich zeit habe, könnte ich das gerne für uns alle machen.
viele grüße marlies

tita46 hat gesagt…

hallo annette,

ich habe jetzt mal klara angeschrieben und nach der sendungsnr. gefragt. sie hatte ja geschrieben sie schickt es ab.
gleichzeitig habe ich sie gebeten sich mal zu melden. da sie ja nicht posten kann, habe ich ihr meine email adresse geschickt.
ich hoffe für uns alle das sich etwas tut.
viele grüße marlies

tita46 hat gesagt…

die email ist leider wieder zurück gekommen.

die adresse gibt es nicht mehr.

Annette hat gesagt…

Sorry, dass ich nicht immer nach diesem Paket schaue - hier ist derzeit einfach viel zu viel privat los. Es wäre einfacher mir direkt ne Mail zu schreiben, denn ich bekomm keine Benachrichtung wenn hier ein neuer Post entsteht.

Ich hab auch keine weiteren Infos und auch kein andere Mailadresse bzw. Telefonnummer.
Ich werd wohl die Tage mal wieder per Einschreiben tätig werden müssen.

LG
Annette