Samstag, 2. Juni 2012

Also Peggy schrieb mir am 29.5. das sie das Paket weiter geschickt hat - aber keinen Starter reingelegt hat, da sie nun doch von der Liste gestrichen werden möchte.
Es sollte doch schon beim nächsten angekommen sein?!
@n Andrea - weißt du, ob dein Starter angekommen ist? Sonst schreibe ich Peggy nochmal an.
LG Corina

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo erstmal, mein aket an Peggy kam heute zurück mit dem Bapper drauf Annahme verweigert... "grmpf"... wohin sol iches am Montag schicken? Einmal schick ich noch, dann wären es die dritten Portokosten die ich einsetzte...


LG, Andrea

Sigrid hat gesagt…

Huhu Andrea!
Da das Paket sich ja nun auf den Weg zu mir macht, kannst du deine Starter zu mir schicken, wenn du möchtest.
Addy müsstest du noch haben, wenn nicht lass es mich wissen.

LG
Sigrid